Kirchenburgen in Unterfranken und Südthüringen

Arbeitsgruppe engagierter Förderer

Entdecken Sie die Kirchenburgen in Unterfranken und Südthüringen!

Vor zwei Jahren hat sich eine Arbeitsgruppe engagierter Förderer der Kirchenburgen Unterfranken und Thüringens zusammengefunden, federführend die Kirchenburg Ostheim, aber auch die Kirchenburg Walldorf beteiligt. Es wurde ein gemeinsamer Flyer erarbeitet, der am 9. April der Öffentlichkeit übergeben wurde. Bei dieser Gelegenheit entstand obiges Foto.

Perspektivisch plant man das "engere Zusammenrücken" u.a. über Beschilderungen an Radwegen oder einen Entdecker-Pass als Besucheranreiz.

Eine mögliche Verlinkung zu einer gemeinsamen Seite ist ebenso noch in Planung, aber vorerst nur der Flyer zum Hochladen. In der Kirchenburg liegt er in Papierform aus.

Flyer Kirchenburgen in Unterfranken und Südthüringen