Konzert von SYRIAB

04.03.2023 um Uhr

Der Kirchenburgverein Walldorf/Werra lädt ein zu einem Abend voll außergewöhnlicher Musik.

SYRIAB ist ein interkulturelles Ensemble, das deutschlandweit in unterschiedlichen Formationen auftritt. Die drei Musiker*innen Ibrahim Bajo, Andreas Kowalczyk und Friedrike Kayser präsentieren auf der Kirchenburg in Walldorf arabische und mediterrane Instrumentalliteratur, Adaptionen von Barockwerken, eigene Arrangements und Improvisationen mit Kanun, Oboe und Klarinette.

Als wandelbares Ensemble, das immer auf der Suche nach neuer Klangsprache und musikalischen Partnern ist, stand SYRIAB mit Sinfonieorchestern, Bigband, Streichtrio und Chor auf der Bühne. Die Musik bildet eine Brücke zwischen den Kulturen, bringt ein Stück „Baladi“ (Heimat) nach Deutschland und lädt alle ein, wunderschöne, bekannte und unbekannte, neue und alte, zauberhafte Musik kennenzulernen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Tagespresse, unseren Webauftritten und den ausgehängten Plakaten.

Facebook: Syriab - زرياب
Instagram: @syriab.ensemble
YouTube: Syriab - زرياب

Eintritt 15,00 € / Erwachsene und 7,50 € / Kinder bzw. Jugendliche bis 17 Jahre