Richtfest

10.07.2015

Es ist mir eine große Freude, im Namen des Gemeindekirchenrates alle Beteiligten und Verantwortlichen für den Wiederaufbau unserer Walldorfer Kirche für Freitag 11. Oktober 14.00 Uhr in unsere Kirchenburg einzuladen.

Der große Autokran wird nicht nur den Turmhelm und die restaurierte Wetterfahne aufsetzen, nach dem Richtspruch soll auch heftig gefeiert werden und es gibt dabei genügend Zeit für Kontakte.

Schon vorab möchte ich mich bei allen für die wirklich gute Arbeit bedanken und möchte Sie/Euch bitten, diese Einladung innerhalb der Firma an alle Beteiligten weiterzugeben. Alle sind eingeladen und werden auch erwartet, vom Lehrling bis zum Meister - bitte auch an die Subunternehmer denken, denn ich habe nicht alle Kontaktadressen!!!

Richtfest (10.07.2015)